Anzeige
11.10.2018 16:00

MSCI World – ein Muss in jeder Strategie, aber.…

Wie stelle ich mein Aktienportfolio selbst zusammen? In welche Indizes investiere ich? Sollte ich hauptsächlich auf dem deutschen Markt aktiv sein? Eigentlich möchte ich aber auch die Rally an den amerikanischen Aktienmärkten nicht verpassen und Emerging Markets und Technologieaktien sollten ja auch weiterhin ein Thema sein, glaubt man den Experten. Also was tun?

Wie stelle ich mein Aktienportfolio selbst zusammen? In welche Indizes investiere ich? Sollte ich hauptsächlich auf dem deutschen Markt aktiv sein? Eigentlich möchte ich aber auch die Rally an den amerikanischen Aktienmärkten nicht verpassen und Emerging Markets und Technologieaktien sollten ja auch weiterhin ein Thema sein, glaubt man den Experten. Also was tun?

Die Antwort finden Sie hier:

Bitte beachten Sie den Disclaimer und die Risikohinweise
Bitte beachten Sie zusätzlich den wichtigen Hinweis zu allen abgebildeten Charts und Kursverläufen:
Frühere Wertentwicklungen sind kein Indikator für die künftige Wertentwicklung.
Quelle

Führend in Europa - Die Commerzbank bietet als Emittent von Optionsscheinen, Aktienanleihen und Zertifikaten ein umfassendes Spektrum an derivativen Finanzinstrumenten an.

Anzeige
Weitere Nachrichten
Commerzbank
In der letzten Woche ist der Euro Stoxx 50-Future 35 Punkte und der DAX-Future 170 Punkte gefallen. In der neuen Woche werden u.a. die Jan.-USA-Verbraucherpreise, die Dez.-EWU-Industrieproduktion (beide ...
11.02.2019 08:55
Der DAX verzeichnete am Freitag den dritten Minustag in Folge. Er bewegte sich von Beginn des Handels an ohne starke Gegenbewegungen südwärts und rutschte dabei bis auf ein in der letzten Handelsstunde ...
Der deutsche Aktienmarkt stand zum Wochenausklang weiter unter Druck. Als Belastungsfaktor fungierte die zunehmende Sorge vor einer Eintrübung der Konjunktur. Daneben befürchteten Marktteilnehmer, dass ...
Anzeige