Anzeige
10.01.2019 11:30

Goldene Weihnachtsgeschenke?

X-press Trends
 

Goldene Weihnachtsgeschenke?

 
 
Während für gewöhnlich an den Tagen um Weihnachten und Neujahr herum an den Märkten verständlicherweise Ruhe herrscht, war es dieses Jahr denn doch etwas anders. Sogar an Heiligabend gab es nicht nur Geschenke, sondern u.a. einen recht dramatischen Absturz der Ölpreise. Mehr unter X-perten-TV.
 
 
Stimmen zu Brent Rohöl
 
Das sagen die sozialen Medien rund um den Globus aktuell über Brent Rohöl: Unser Tool Sentifi bietet einen kompakten Überblick über alle relevanten Unternehmensnachrichten.
 
 
2019: Licht und Schatten
 
Ein Börsenjahr geht zu Ende, ein neues ist in Sicht: Welche Herausforderungen, Chancen und Trends auf Anleger in 2019 zukommen, erfahren Sie in der Jahresausblick-Ausgabe von X-press.
 
 
    KURSE UND MÄRKTE
 
    MAGAZINE & NEWSLETTER
 
    PRODUKTWISSEN
 
    SMS SERVICE
 
Quelle

Unter X-markets vereint die Deutsche Bank sowohl die Entwicklung als auch den Handel von strukturierten Investment Produkten. Als ein Teil der Investmentbank, bietet X-markets institutionellen und privaten Investoren Zugang zu der weltweiten Investment-Expertise der Deutschen Bank.

Anzeige
Weitere Nachrichten
Deutsche Bank
Nach einem vielversprechenden Handelsauftakt rutschte der DAX am heutigen Freitag schnell in die Verlustzone und baute seine Verluste im Tagesverlauf aus.
Der Handelsstreit zwischen China und den USA sowie eine abnehmende Wachstumsdynamik der zweitgrößten Volkswirtschaft der Welt haben zuletzt auch den lange Zeit boomenden Automarkt Chinas schwächeln lassen. ...
22.03.2019 08:45
DAX am Vortag: 11.549,96 -53,93 / -0,46% (Tagesveränderung in Pkt. / %)   Auch am gestrigen Donnerstag kam der deutsche Leitindex zunächst nicht auf die Füße. Ganz im Gegenteil: Im Tief sackten ...
Anzeige