10.01.2019 11:30
Anzeige

Goldene Weihnachtsgeschenke?

X-press Trends
 

Goldene Weihnachtsgeschenke?

 
 
Während für gewöhnlich an den Tagen um Weihnachten und Neujahr herum an den Märkten verständlicherweise Ruhe herrscht, war es dieses Jahr denn doch etwas anders. Sogar an Heiligabend gab es nicht nur Geschenke, sondern u.a. einen recht dramatischen Absturz der Ölpreise. Mehr unter X-perten-TV.
 
 
Stimmen zu Brent Rohöl
 
Das sagen die sozialen Medien rund um den Globus aktuell über Brent Rohöl: Unser Tool Sentifi bietet einen kompakten Überblick über alle relevanten Unternehmensnachrichten.
 
 
2019: Licht und Schatten
 
Ein Börsenjahr geht zu Ende, ein neues ist in Sicht: Welche Herausforderungen, Chancen und Trends auf Anleger in 2019 zukommen, erfahren Sie in der Jahresausblick-Ausgabe von X-press.
 
 
    KURSE UND MÄRKTE
 
    MAGAZINE & NEWSLETTER
 
    PRODUKTWISSEN
 
    SMS SERVICE
 
Quelle

Unter X-markets vereint die Deutsche Bank sowohl die Entwicklung als auch den Handel von strukturierten Investment Produkten. Als ein Teil der Investmentbank, bietet X-markets institutionellen und privaten Investoren Zugang zu der weltweiten Investment-Expertise der Deutschen Bank.

Weitere Nachrichten
Deutsche Bank
Dies war der letzte Abend X-press. X-markets wünscht Ihnen Frohe Weihnachten und ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2020. Mit der heutigen Ausgabe endet zwar diese Newsletter-Reihe, doch an d ...
20.12.2019 09:00
Das britische Pfund konnte gegenüber dem Euro in den zurückliegenden Monaten weiter aufwerten und erreichte zwischenzeitlich den höchsten Kursstand seit mehr als drei Jahren. Grund für die neuen T ...
20.12.2019 08:45
DAX am Vortag: 13.211,96 -10,20 / -0,08% (Tagesveränderung in Pkt. / %)   Mit der heutigen Ausgabe endet zwar diese Newsletter-Reihe, doch an den Märkten ist deshalb noch lange nicht Schlu ...