Anzeige
11.10.2018 09:58

Thyssenkrupp – Aufzug oder/und Stahl?

X-press Trends


Thyssenkrupp – Aufzug oder/und Stahl?

 
APRIL 23 - APRIL 27

 


Auf und nieder – das ist der Job, den ein Fahrstuhl zu erledigen hat. Und irgendwie ist es ja an der Börse ganz ähnlich. Mal geht es aufwärts, mal retour gen Süden. Dieses Schicksal traf in den vergangenen Monaten auch die Aktien von thyssenkrupp. Auch diese hatten eine bewegte Zeit – inklusive eines fast gleichzeitigen Wechsels auf den Stühlen von Vorstandschef und Aufsichtsratschef. Sorgte diese Nachricht eher für Ernüchterung bei den Anlegern, so stieg die Aktie umgekehrt an, als Ende September mitgeteilt wurde, dass thyssenkrupp aufgespalten werden solle. Wie ein Fahrstuhl eben. Was es genau mit der Aufspaltung auf sich hat und einiges mehr, das erfahren Sie in unserem heutigen X-Perten Video.
 

 

    KURSE UND MÄRKTE
 
    MAGAZINE & NEWSLETTER
 
    PRODUKTWISSEN
 
    SMS SERVICE
 
Quelle

Unter X-markets vereint die Deutsche Bank sowohl die Entwicklung als auch den Handel von strukturierten Investment Produkten. Als ein Teil der Investmentbank, bietet X-markets institutionellen und privaten Investoren Zugang zu der weltweiten Investment-Expertise der Deutschen Bank.

Anzeige
Weitere Nachrichten
Deutsche Bank
HEUTE | 08:45
DAX am Vortag: 11.309,21 10,01 / 0,09% (Tagesveränderung in Pkt. / %)   Es war denkbar knapp - um den Wimpernschlag von 0,3 Pünktchen verpasste der deutsche Leitindex gestern sein bisheriges Jahreshoch, ...
Für einen kurzen Moment sah es am heutigen Dienstagvormittag so aus, als sollte der DAX seine Erholungsrallye vom Freitag vergangener Woche fortsetzen, allerdings bekamen Anleger schnell kalte Füße.
19.02.2019 08:50
DAX am Vortag: 11.299,20 -0,60 / -0,01% (Tagesveränderung in Pkt. / %)   Ohne die (zuletzt eindeutig bullishen) Impulse von der Wall Street tat sich der DAX zum Auftakt der neuen Woche sichtlich ...
Anzeige