23.06.2022 09:29

Aktien fürs Leben: Mein neuer Podcast mit Horst von Buttlar

Aktien fürs Leben! Mit Capital-Chefredakteur Horst von Buttlar spreche ich künftig jede Woche über das, was in der Welt passiert – und wie wir als Investoren uns darauf einstellen können. „Aktien fürs Leben“ heißt der neue Vermögens-Podcast, angelehnt an die jährliche Capital-Story über etablierte Unternehmen mit starken Cashflows und stabiler Dividendenhistorie.

Der Beitrag Aktien fürs Leben: Mein neuer Podcast mit Horst von Buttlar erschien zuerst auf DividendenAdel.

Christian W. Röhl ist Unternehmer, Kapitalmarkt-Stratege – und Investor, der sein eigenes Vermögen verwaltet. Einblicke in seinen Investment-Alltag gibt der Autor des manager magazin-Bestsellers "Cool bleiben und Dividenden kassieren" auf seinem Blog DividendenAdel sowie in Vorträgen und Workshops.

Weitere Nachrichten
Christian W. Röhl
23.06.2022 10:39
Na klar reden Horst von Buttlar und ich diese Woche im Podcast über Zinswende und Inflation. Und über Apple und DWS. Vor allem aber geht's um Konsumgüter-Riesen im Umbruch – und darum, ob Procter ...
23.06.2022 10:13
Kurzer Hype und dann gleich zwei Bärenmärkte: Wer 1999 mit dem Aktien-Sparen angefangen hat, musste genau das durchleiden… und wurde spät, aber stattlich fürs Durchhalten belohnt. Ein Thema von Ho ...
25.04.2022 21:02
Konsequent die Aktien mit der höchsten Dividendenrendite kaufen – kann man machen. Sollte man aber nicht. Siehe Global X Super Dividend ETF: Seit Juni 2011 haben die Dividenden gerade mal so die E ...