Anzeige
Portrait

HSBC

Bester Service für Anleger

Als Pionier und Innovationstreiber innerhalb der deutschen Zertifikatebranche kann HSBC bei der Emission von Anlagezertifikaten und Hebelprodukten auf mehr als 25 Jahre Erfahrung zurückschauen. Unser Streben nach sinnvollen Wertpapieren und bestem Service steht seit jeher im Einklang mit echtem Anlegernutzen. Attraktive Wertpapiere und verständliche Aufklärung bestimmen daher gleichermaßen das Produktangebot und den direkten Austausch mit privaten Anlegern.

Gelungene Beispiele für Innovationen gibt es viele: Mit der Einführung der ersten Optionsscheine (Covered Warrants) 1989 und des ersten Discountzertifikats 1995 setzte die Bank noch heute gültige Standards. In der jüngeren Vergangenheit verdienten sich insbesondere „X-Turbos“ und „Day-Turbos“ sowie die börsentagsgleichen („intraday“) Emissionen von Hebelprodukten branchenweit Beachtung. Auch die Orientierung an den Anlegerbedürfnissen hat Tradition. In den Jahren 2010 bis 2014 wurde HSBC als „bester Emittent Anlegerservice“ bei den bedeutsamen Zertifikate Awards in Berlin bereits fünfmal in Folge ausgezeichnet.

Nachhaltige Nachfrage erfahren darüber hinaus bereits seit 2004 die drei kostenfreien und laufend aktualisierten Derivatebücher mit einer Gesamtauflage von mehr als 160.000 Exemplaren. Der Ausbau des Service-Angebots umfasst neben den inzwischen in das eBooks Format überführten Büchern auch kostenfreie, wöchentlich stattfindende Webinare zu spannenden Markt- und Produktthemen. Auf jährlich über 40 Messen, Börsentagen und Seminaren können Interessierte auch in den direkten Austausch mit den Produktexperten treten.

HSBC Deutschland
Derivatives Public Distribution
Königsallee 21-23
40212 Düsseldorf

kostenlose Infoline: 0800/4000 910
Hotline für Berater: 0211/910-4722

Internet: www.hsbc-zertifikate.de
Email: zertifikate@hsbc.de

Anzeige
Weitere Nachrichten
Werbung   Adidas feierte kürzlich sein 70-jähriges Jubiläum und kann zuversichtlich in die Zukunft blicken. Für die erfolgsverwöhnten Aktionäre verlief der August zwar mager, ausgehend vom Monatshoch ...
Werbung   Adidas feierte kürzlich sein 70-jähriges Jubiläum und kann zuversichtlich in die Zukunft blicken. Für die erfolgsverwöhnten Aktionäre verlief der August zwar mager, ausgehend vom Monatshoch ...
23.08.2019 09:01
Werbung Die bessere InvestmentstrategieSeit dem Jahr 2000 führt die „entweder-oder-Strategie“ zu 719 Trades, d. h. im Vergleich zu der isolierten Betrachtung der beiden Faktoren „Zins + Währung“ ...
23.08.2019 08:51
Werbung Katalysator Zinsen + FXIm zweiten Schritt möchten wir untersuchen, ob sich das „Freitagsphänomen“ beim Goldpreis weiter verbessern lässt. Im Rahmen der Intermarketanalyse wird oft ...
23.08.2019 08:36
Werbung Das FreitagsphänomenRegelmäßig versuchen wir neben den charttechnischen Rahmenbedingungen zusätzlich auch saisonale Aspekte in unsere Analysen einfließen zu lassen. Auf der Edelmetallseite ...