Das Unternehmen gibt Einblick in die Auftragsbücher. Außerdem: Im heutigen HSBC-Webinar mit dem Titel „Wie vermeiden Sie teure Fehler mit Optionsscheinen“ diskutiert HSBC Produktexperte Julius Weiß die optimale Optionsscheinauswahl und was es hierbei zu beachten gilt.
Der Flugzeugbauer mit Sitz in Chicago gab am Dienstagabend den aktuellen Stand seiner Aufträge bekannt. Mit Blick auf die kommenden Jahre ist Boeing insgesamt ausgebucht und konnte im März weitere 38 Bestellungen sammeln. Während die Auslieferungen des Unternehmens im Vergleich zum Februar von zuvor 22 Flugzeuge auf nun 41 Jets gestiegen sind, bangt Boeing aufgrund der Sanktionen gegen Russland um 141 Bestellungen. Obwohl diese Aufträge laut einem Sprecher noch nicht verloren seien, stelle sich der Zustand doch als ungewiss dar. Eine Stornierung der Maschinen würde einen herben Rückschlag für Boeing bedeuten.
Optionsscheine gehören mittlerweile zum Standardrepertoire eines jeden Derivateportfolios. Worauf es bei der Wahl des richtigen Optionsscheins allerdings ankommt und was es besonders im Hinblick auf die implizite Volatilität zu beachten gilt erörtert HSBC-Produktexperte Julius Weiß heute Abend um 18:30 Uhr im Rahmen des HSBC-Webinars mit dem Titel „Wie vermeiden Sie teure Fehler mit Optionsscheinen“. Interessierte können sich über den entsprechenden Link in die kostenlose Zoom-Veranstaltung einwählen.
Beim Erwerb von Zertifikaten und Hebelprodukten sollten sich Anleger mit der Funktionsweise vertraut machen sowie die Chancen und Risiken kennen. Speziell die erhöhten Risiken bei Hebelprodukten sollten Anleger kennen. Zudem soll unbedingt auch auf die Bonität und damit auf das Ausfallrisiko des Emittenten geachtet werden. Weitere wichtige und wissenswerte Informationen zu unseren Produkten erhalten Sie unter der kostenlosen Rufnummer 0800 4000 910 oder auf unserer Internetseite www.hsbc-zertifikate.de.
Als Pionier und Innovationstreiber innerhalb der deutschen Zertifikatebranche kann HSBC bei der Emission von Anlagezertifikaten und Hebelprodukten auf mehr als 25 Jahre Erfahrung zurückschauen.
Werbung
Ein turbulentes Börsenjahr 2022 liegt hinter uns. Im Gegensatz zum Gesamtjahr ging es an den Märkten letzte Woche ruhig zu. Wer als US-Staatsbürger seine Verluste aus Aktiengeschäften ...
Werbung
Wer waren 2022 die größten Verlierer auf absoluter Ebene bzw. in Bezug auf die Marktkapitalisierung?
Absoluter Spitzenreiter ist dabei der Tech-Gigant Apple aus dem Silicon Valley. Da ...
Werbung
Die Unterföhringer setzen in Zukunft auf die eigenständige Produktion von Nachrichten und bauen dafür ein entsprechendes Studio und Team auf. Gelöst hat sich ProSiebenSat.1 nun von Wel ...