08.04.2021 14:00
Anzeige

Born Akademie | Eure Fragen zum Markt und zum Handel - Sendung verpasst?

Geht der Markt nun hoch oder doch eher runter? Gibt es nicht einen Indikator, der das anzeigt? Wie sichere ich mich ab oder wie bekomme ich mehr Wumms für meine Trades? Was war noch ein Cluster? .... Fragen über Fragen. In dieser Ausgabe der BNP Paribas BORN Akademie sind Eure Fragen Trumpf. Fordert mich heraus, ich versuche auf alle Fragen einzugehen. Natürlich schauen wir dabei auch auf den Live-Chart, denn der interessiert uns schließlich ja auch.
Quelle

BNP Paribas ist mit mehr als 190.000 Mitarbeitern in 74 Ländern vertreten, davon fast die Hälfte in den vier Heimatmärkten Belgien, Frankreich, Italien und Luxemburg beschäftigt.

Weitere Nachrichten
BNP Paribas
HEUTE | 13:00
Jeden Montagabend um 19:00 Uhr ist „Rendezvous mit Harry” auf Sendung. Die Trading-Sendung samt ihrer treuen Fangemeinde besteht mittlerweile schon seit über sechs Jahren. Ihrem Stil bleibt sie weiterhin ...
Oberhalb der Trendlinie in rot besitzen die Bullen weiter Vorteile. Knackt der Dow Jones heute das Hoch bei 34.068 Punkten, könnte er sich in Richtung 34.300 Punkte aufmachen.
16.04.2021 09:00
Jeden Morgen gegen 9.00 Uhr erscheint mit dem dailyDAX-Video der charttechnische DAX®-Tagesausblick unseres Chart-Experten Rocco Gräfe. In dem kurzen Clip erfahren Sie mehr zu Kursgrenzen und Roccos aktueller ...