25.11.2021 14:00
Anzeige

Born Akademie | Live-Chart: Ist der Markt ernsthaft krank? - Sendung verpasst?

Ist er nur verschnupft oder gar ernsthaft krank? Der Markt macht aktuell mit seinem schnellen Rücksetzer, teils in den Indices, aber auch bei Gold und in anderen Bereichen ein wenig Sorge. Doch ein Rücksetzer muss nicht gleich etwas Übles bedeuten, oder? ODER? Tatsächlich ist die jüngste Entwicklung in den verschiedenen Bereichen unterschiedlich zu bewerten. In dieser Ausgabe der BNP Paribas BORN Akademie wollen wir uns das Bild der jeweiligen Märkte genauer anschauen und auch prüfen, wie man die Bewegungen für sich positiv nutzen kann, in der Übersicht und wenn möglich sogar ganz konkret. Es wird also wieder spannend, ich freue mich auf Euch!
Quelle

BNP Paribas ist mit mehr als 190.000 Mitarbeitern in 74 Ländern vertreten, davon fast die Hälfte in den vier Heimatmärkten Belgien, Frankreich, Italien und Luxemburg beschäftigt.

Weitere Nachrichten
BNP Paribas
07.12.2021 18:00
Nachdem S&P500 und DAX am Freitag eingebrochen waren, sind die Indizes zum Start in die neue Handelswoche umso stärker nach oben geschossen. Gleichzeitig setzt der Euro die Talfahrt gegenüber dem ...
07.12.2021 17:30
Woche für Woche präsentiert BNP Paribas eine Auswahl an Aktienanleihen.
07.12.2021 17:00
Wasserstoff, Solar, E-Autos, Vegan und Fintech – das sind nur ein paar Themen, die ich mir für das kommende Börsenjahr aufgeschrieben habe. Kommt es zu Korrekturen am Markt, nutze ich sie zum Eins ...