Die meistgehandelten Produkte: Alstom und Adobe gefragt!

Der gestrige Tag verlief gut für den deutschen Leitindex. Der DAX® konnte ein Prozent nach oben klettern und bei der Wall Street ging es auch aufwärts. Heute startete der DAX® hingegen mit leichten Verlusten. Anleger warten gespannt auf den am Nachmittag anstehenden Inflationsbericht. Im Mittelpunkt der Anleger stehen heute Long-Faktor-Optionsscheine auf Adobe. Der führende Anbieter von Kreativsoftware zeigte sich im letzten Monat innovativ. Angekündigt wurde eine kostenlose webbasierte App zur Kennzeichnung von KI-generierten Inhalten. Damit unterstreicht das Unternehmen seine Offenheit gegenüber Transparenz und ethischen Praktiken, was bei den Investoren positiv aufgenommen wird.

Unter onemarkets wird die europaweite Top-Expertise der UniCredit für Handel, Strukturierung und Vertrieb von Anlageprodukten jetzt zusammengefasst - und kontinuierlich ausgebaut.

Weitere Nachrichten
HypoVereinsbank
07.07.2025 10:40
Seit der Veröffentlichung der jüngsten Quartalszahlen Ende Mai hat die Aktie des kalifornischen Cloud-Sicherheitsunternehmens Zscaler Inc. eine beeindruckende Rally hingelegt: Rund 25 Prozent Kurs ...
07.07.2025 10:10
Was gibt es Neues in Sachen Zoll-Streit? Welche Auswirkungen hat der schwache US-Dollar für Anleger:innen? Wie ist die Prognose für europäische Aktien? Wie verhalten sich die Konjunkturindikatoren?
Nach einem schwachen Ausklang der Vorwoche zeigt sich der deutsche Leitindex DAX zum Wochenauftakt erholt. Unterstützung kommt von positiven Vorzeichen an den US-Börsen, deren Futures auf einen fr ...