Die meistgehandelten Produkte: BioNTech schüttelt Rivalen Moderna ab!

Die Anleger am deutschen Aktienmarkt werden allmählich zuversichtlicherer, die Unsicherheit vor dem Zinsentscheid der Federal Reserve am Mittwoch spiegelt sich jedoch weiterhin leicht in der Entwicklung des DAX® wieder. Aktuell stehen Call-Optionsscheine auf Microsoft hoch im Kurs. Der Technologieriese hat gestern angekündigt ein Aktienrückkaufprogramm, im Wert von bis zu USD 60 Milliarden, zu genehmigen. Außerdem ist eine Erhöhung der vierteljährlichen Dividende um 10% geplant.

Unter onemarkets wird die europaweite Top-Expertise der UniCredit für Handel, Strukturierung und Vertrieb von Anlageprodukten jetzt zusammengefasst - und kontinuierlich ausgebaut.

Weitere Nachrichten
HypoVereinsbank
04.11.2025 14:58
Die Aktienmärkte starten mit gedämpfter Stimmung in den Dienstag. Der DAX zeigt sich klar schwächer, während die US-Indikationen ebenfalls ein negatives Bild zeichnen. In Asien rutscht der Nikkei ...
04.11.2025 14:58
Was wurde auf den Notenbanksitzungen entschieden? Zeigt sich eine klare künftige Richtung? Warum können seltene Erden zu einem Inflationstreiber werden?
Die Aktie von Amazon.com Inc. (ISIN: US0231351067) setzt ihre Rallye eindrucksvoll fort. Nach dem Kurssprung von über 9 % am Freitag infolge starker Quartalszahlen legt das Papier an der Nasdaq he ...