10.12.2021 17:18
Anzeige

DZ BANK GEWINNT ZWEI ERSTE PLÄTZE BEI ZERTIFIKATEAWARDS

dzbank-derivate.de; 10.12.2021

Bei den diesjährigen ZertifikateAwards hat die DZ BANK erneut sehr gut abgeschnitten. Gleich fünfmal schaffte sie den Sprung aufs Podium, darunter zwei erste Plätze in den Kategorien „Discountzertifikate“ und „Expresszertifikate“.

1. Platz „Discountzertifikate“ und „Expresszertifikate“

Unter der Leitung von DZB Media und ntv, mit Unterstützung der Börsen Frankfurt und Stuttgart sowie der Handelsplattform Spectrum Markets, wurden die diesjährigen ZertifikateAwards am 25. November 2021 in Berlin bei einem feierlichen Festakt verliehen. Zu den erfolgreichsten Emittenten gehörte zum wiederholten Mal die DZ BANK.

Mit deutlichem Abstand gegenüber dem Zweitplatzierten verteidigte die DZ BANK in der Kategorie „Discountzertifikate“ den Titel. Damit konnte im neunten Jahr in Folge ein Platz auf dem Podium ergattert werden. Die Jury würdigte vor allem die Qualität der Produktpalette sowie die große Abdeckung an Basiswerten. Neben Aktien kann z.B. auch in Öl und Edelmetalle mit Rabatt investiert werden.

Des Weiteren konnte die DZ BANK im hart umkämpften und wichtigsten Marktsegment der Expresszertifikate den 1. Platz nach einem 3. Platz im letzten Jahr zurückerobern. Auch hier fiel in erster Linie das vielseitige Sortiment, das die DZ BANK für ihre Kunden bereithält, positiv auf. Zudem wurden die teils sehr speziellen und für den Anleger möglicherweise lukrativen Angebote an Expresszertifikaten gelobt....

 

>>> Hier geht's zum Artikel

Der Zertifikateberater ist Deutschlands führende und unabhängige Fachpublikation für strukturierte Produkte. Über 50.000 Investmentprofessionals lesen das exklusiv für die Anlageberatung publizierte Magazin.

Weitere Nachrichten
Der Zertifikateberater
25.04.2024 06:36
Expresszertifikat auf BMW bietet fixe Kupons von 6,25% und 35% Puffer Die Barclays Bank bietet seit einiger Zeit wieder verstärkt Zinsprodukte und Anlagezertifikate zur Zeichnung an. Zu den aktuel ...
Die Kursentwicklung der Bayer-Aktie war im bisherigen Jahresverlauf unter dem Strich erneut ein Trauerspiel. Die ohnehin schon desolate Bilanz der vergangenen Jahre hat sich bis heute nochmals ver ...
22.04.2024 10:00
In dieser Aufzeichnung vom 18. April 2024 begrüßt Tobias Kramer wieder Christian Stocker (Aktienstratege, UniCredit Bank GmbH) für seinen fundamentalen Quartalsausblick mit folgenden Themenschwerp ...