14.10.2020 14:00
Anzeige

Euer Egmond | 3 Wochen vor US-Wahl rücken US-Daten verstärkt in den Fokus - Sendung verpasst?

Zum Start in die neue Handelswoche sind die US-Technologieaktien nach oben geschossen und haben den S&P500 in die Nähe des Rekordhochs getrieben. Das hat auch den DAX deutlich mit nach oben gezogen. Hingegen war der Ölpreis etwas unter Druck. Umso gespannter warten Investoren auf wichtige US-Konjunkturdaten, wie die Einzelhandelsumsätze und die Industrieproduktion am Freitag. Wie es in dem Umfeld bei S&P500 und DAX, Euro-Dollar, Öl und Gold weitergehen könnte, analysiert Finanzspezialist Egmond Haidt in der Sendung. Wir freuen uns, wenn Sie reinschauen.
Euer Egmond
Quelle

BNP Paribas ist mit mehr als 190.000 Mitarbeitern in 74 Ländern vertreten, davon fast die Hälfte in den vier Heimatmärkten Belgien, Frankreich, Italien und Luxemburg beschäftigt.

Weitere Nachrichten
BNP Paribas
18.07.2022 15:30
Vorbörslich geben die Bullen weiter Gas, womit der Index sich dem EMA50 bei gut 31.760 Punkten annähern könnte. Dort wurde der Dow Jones zuletzt Ende Mai/Anfang Juni ausgebremst.
18.07.2022 11:00
Etwas darüber verläuft auch der EMA200 Stunde, womit die Luft für die Käufer kurzfristig etwas dünner wird. Ein Pullback in den Unterstützungsbereich um 1,0072 USD sollte heute nicht überraschen.
18.07.2022 10:30
Mit dem Verlassen des Abwärtstrends ist eine stärkere Zwischenerholung bei Brent möglich. Spielraum bietet sich bis in den Bereich der 105,55 USD.