13.10.2021 14:00
Anzeige

Euer Egmond | US-Inflation und Fed-Protokoll auf Agenda - Sendung verpasst?

Wegen schlechten Nachrichten vom chinesischen Immobilienmarkt ist der DAX in Richtung des Sechs-Monats-Tiefs eingebrochen. Hingegen legt der Dollar weiter deutlich zu. Umso gespannter warten Investoren auf die US-Inflationsdaten am Mittwochnachmittag, am Abend folgt das Fed-Protokoll. Wie es in dem Umfeld bei S&P500 und DAX, Euro-Dollar, Öl und Gold weitergeht, analysiert Finanzspezialist Egmond Haidt in der Sendung. Wir freuen uns, wenn Sie reinschauen.
Quelle

BNP Paribas ist mit mehr als 190.000 Mitarbeitern in 74 Ländern vertreten, davon fast die Hälfte in den vier Heimatmärkten Belgien, Frankreich, Italien und Luxemburg beschäftigt.

Weitere Nachrichten
BNP Paribas
07.12.2021 18:00
Nachdem S&P500 und DAX am Freitag eingebrochen waren, sind die Indizes zum Start in die neue Handelswoche umso stärker nach oben geschossen. Gleichzeitig setzt der Euro die Talfahrt gegenüber dem ...
07.12.2021 17:30
Woche für Woche präsentiert BNP Paribas eine Auswahl an Aktienanleihen.
07.12.2021 17:00
Wasserstoff, Solar, E-Autos, Vegan und Fintech – das sind nur ein paar Themen, die ich mir für das kommende Börsenjahr aufgeschrieben habe. Kommt es zu Korrekturen am Markt, nutze ich sie zum Eins ...