Ferrari hängt Konkurrenz ab

Die Aktie des Sportwagenherstellers0 Ferrari hat im laufenden Jahr alle anderen europäischen Autobauer deutlich abgehängt. Nachdem die Italiener im August das Gewinn- und Umsatzziel für das laufende Geschäftsjahr erhöhten, zündete die Ferrari-Aktie den Turbo und raste zeitweise auf EUR 450 nach oben. Ein großer Teil der Analysten ist nach Angaben von Refinitiv zuversichtlich, dass die Aktie des Autobauers mittelfristig weiter zulegt.

Unter onemarkets wird die europaweite Top-Expertise der UniCredit für Handel, Strukturierung und Vertrieb von Anlageprodukten jetzt zusammengefasst - und kontinuierlich ausgebaut.

Weitere Nachrichten
HypoVereinsbank
HEUTE | 10:10
Wie wirkt sich das abschwächende US-Wirtschaftswachstum auf die Zinsen aus? Welche Auswirkung hat die Krise in Frankfreich für die Renditen? Wie könnten sich die europäischen Leitzinsen entwickeln?
Die neue Handelswoche beginnt mit vorsichtigem Rückenwind: Der DAX zeigt sich leicht im Plus, während die US-Indikationen noch keine klare Richtung vorgeben. In Fernost schloss der Nikkei knapp im ...
Die Stimmung an den Börsen bleibt zum Wochenschluss verhalten. Der DAX tastet sich ohne klare Tendenz in den Handel, während die US-Indizes in den Futures leicht nachgeben und der Nikkei in Tokio ...