JETZT LIVE - 18:00. S&P, NASDAQ und DAX brechen ein - Die Analyse mit Egmond Haidt
Panikartige Verkäufe in den vergangenen Tagen bei S&P500, Nasdaq und DAX. Auch der Goldpreis wird mit nach unten gerissen. Sorgen die morgigen US-Inflationsdaten für Erholung? Die Analyse mit Egmond Haidt, jetzt live auf Youtube um 18:00 Uhr. Hier abonnieren.
BNP Paribas ist mit mehr als 190.000 Mitarbeitern in 74 Ländern vertreten, davon fast die Hälfte in den vier Heimatmärkten Belgien, Frankreich, Italien und Luxemburg beschäftigt.
Vorbörslich geben die Bullen weiter Gas, womit der Index sich dem EMA50 bei gut 31.760 Punkten annähern könnte. Dort wurde der Dow Jones zuletzt Ende Mai/Anfang Juni ausgebremst.
Etwas darüber verläuft auch der EMA200 Stunde, womit die Luft für die Käufer kurzfristig etwas dünner wird. Ein Pullback in den Unterstützungsbereich um 1,0072 USD sollte heute nicht überraschen.