15.03.2023 10:10

Mit SPACs fing man Mäuse – und jetzt schmerzt der Kater

Erinnert sich noch wer an SPACs? Diese Börsenmäntel, quasi die Katze im Sack, nur ohne Katze… waren ja vor zwei Jahren ein Riesen-Hype. Da schauen wir doch mal, was draus geworden ist...

Der Beitrag Mit SPACs fing man Mäuse – und jetzt schmerzt der Kater erschien zuerst auf DividendenAdel.

Christian W. Röhl ist Unternehmer, Kapitalmarkt-Stratege – und Investor, der sein eigenes Vermögen verwaltet. Einblicke in seinen Investment-Alltag gibt der Autor des manager magazin-Bestsellers "Cool bleiben und Dividenden kassieren" auf seinem Blog DividendenAdel sowie in Vorträgen und Workshops.

Weitere Nachrichten
Christian W. Röhl
11.01.2024 12:20
„Leben mit Aktien“ nach zwei Wochen Pause diese Woche ein bisschen länger, weil Horst von Buttlar und ich nach der Kürzung bei Walgreens über ein großes Thema reden: Dividenden-Aristokraten – die ...
08.01.2024 13:20
Herzlich willkommen in 2024 – nachdem man im Vorjahr fast überall Geld verdienen konnte, abgesehen von Rohstoffe. Die vergangenen 12 Börsen-Monate in vier exklusiven Info-Graphiken (nicht nur) für ...
08.01.2024 12:50
Der MSCI World Index ist der Liebling der ETF-Sparer. Die Renditedreiecke illustrieren den Erfolg langfristiger Aktien-Investments – egal, ob Einmalanlage oder monatlicher Sparplan. Jetzt aktualis ...