10.03.2020 15:00
Anzeige

Rekordzahl an Teilnehmer | Rendezvous mit Harry

Welch ein Tag. Herbe Kursverluste überall sorgten für reges Interesse der Anleger an der Sendung Rendezvous mit Harry. So gab es viele Fragen zum DAX, zu Stop-Marken, zu Einstiegschancen und Trader und Mediziner Harald Weygand konnte auch einiges zum Virus Corona beitragen. Nach ausführlicher Analyse ging es rüber zum NASDAQ und nach zwischenzeitlichem "Harry-Ausfall" verbunden mit einem längeren Monolog von Moderator Volker Meinel, zur Aktie von Gilead Science. Der Kurseinbruch des Ölpreises sowie die Entwicklung von Bitcoin und Euro/Dollar folgten zum Ende einer legendären Sendung mit Rekordzahl an Teilnehmern. Nächste Sendung: Montag, 16. März gewohnt um 19 Uhr.

Letzte Woche ging es vor allem darum, dass die Turbulenzen des Marktes die Anleger nicht in Panik versetzen sollten. Dafür wurden besonders die deutschen und amerikanischen Märkte analysiert, sowie ein Blick auf die Rohstoffmärkte geworfen.

RHM Reminder TEXT von Volker

 

Die vergangene Sendung:

 

Über die Sendung

In dem einstündigen Börsentalk erfahren Sie alles Wissenswerte für die Woche und Top-Analysen von Indizes, Aktien, Rohstoffen und Währungen. Während der Sendung können Sie per Chat Ihre Fragen stellen, die das Team von „Rendezvous mit Harry” aufgreifen und beantworten wird. Das Team besteht übrigens aus Chartprofi Harald Weygand sowie Kemal Bagci und Volker Meinel von BNP Paribas, letzterer in der Rolle des Moderators.

Sie möchten an dem Rendezvous teilnehmen? Mit einem Klick können Sie sich kostenfrei, schnell und bequem für den Börsentalk am Montag anmelden und so ein Teil der Fangemeinde werden.

Die nächste Trading-Sendung findet am Montag um 19:00 Uhr statt.
Kostenlose Anmeldung über www.rendezvousmitharry.de

 

Wenden Sie sich bei Fragen gerne an unsere Produktexperten in Frankfurt:

+49 69 7193 3111
derivate@bnpparibas.com

www.bnp.de

Quelle

BNP Paribas ist mit mehr als 190.000 Mitarbeitern in 74 Ländern vertreten, davon fast die Hälfte in den vier Heimatmärkten Belgien, Frankreich, Italien und Luxemburg beschäftigt.

Weitere Nachrichten
BNP Paribas
18.07.2022 15:30
Vorbörslich geben die Bullen weiter Gas, womit der Index sich dem EMA50 bei gut 31.760 Punkten annähern könnte. Dort wurde der Dow Jones zuletzt Ende Mai/Anfang Juni ausgebremst.
18.07.2022 11:00
Etwas darüber verläuft auch der EMA200 Stunde, womit die Luft für die Käufer kurzfristig etwas dünner wird. Ein Pullback in den Unterstützungsbereich um 1,0072 USD sollte heute nicht überraschen.
18.07.2022 10:30
Mit dem Verlassen des Abwärtstrends ist eine stärkere Zwischenerholung bei Brent möglich. Spielraum bietet sich bis in den Bereich der 105,55 USD.