Ruhig bleiben | Rendezvous mit Harry
Wie auch bei der letzten Sendung spielte das Coronavirus eine zentrale Rolle. Harald Weygand glaubt aber weiterhin an den Dax und meint, dass Anleger nun Ruhe bewahren sollten. |
Eine turbulente Woche liegt hinter uns. Herbe Verluste überall. Was nun? Eine Kurzumfrage in der Sendung Rendezvous mit Harry ergab, dass viele Anleger eine Seitwärtsphase erwarten und wenig Panik vorhanden ist. So sieht es auch Trader Harald Weygand, der weiterhin an den DAX glaubt. Eine ausführliche DAX-Analyse folgte, begleitet von zahlreichen Fragen der Teilnehmer sowie volkswirtschaftlichen Betrachtungen von Produktmanager Kemal Bagci . Die Moderation lag bei Volker Meinel. Dieser führte dann auch über zur einzigen DAX-Aktie, die an dem Abend besprochen wurde: Lufthansa. Weitere Basiswerte folgten: der NASDAQ etwa und dann der Goldpreis, der Ölpreis und zum Ende hin kurz Bitcoin. Mit dem Hinweis, dass der Börsentag in Düsseldorf (www.anlegertag.de) - geplant für das kommende Wochenende - auf den 6. Juni 2020 verschoben wurde, endete die erste Sendung im März 2020. Nächste Sendung: Montag, 9. März gewohnt um 19 Uhr.
Die vergangene Sendung:
Über die Sendung
In dem einstündigen Börsentalk erfahren Sie alles Wissenswerte für die Woche und Top-Analysen von Indizes, Aktien, Rohstoffen und Währungen. Während der Sendung können Sie per Chat Ihre Fragen stellen, die das Team von „Rendezvous mit Harry” aufgreifen und beantworten wird. Das Team besteht übrigens aus Chartprofi Harald Weygand sowie Kemal Bagci und Volker Meinel von BNP Paribas, letzterer in der Rolle des Moderators.
Sie möchten an dem Rendezvous teilnehmen? Mit einem Klick können Sie sich kostenfrei, schnell und bequem für den Börsentalk am Montag anmelden und so ein Teil der Fangemeinde werden.
Die nächste Trading-Sendung findet am Montag um 19:00 Uhr statt.
Kostenlose Anmeldung über www.rendezvousmitharry.de
Wenden Sie sich bei Fragen gerne an unsere Produktexperten in Frankfurt:
+49 69 7193 3111
derivate@bnpparibas.com
www.bnp.de