12.10.2018 13:35
Anzeige

Yippieee - echtgeld.tv hat Geburtstag!

echtgeld.tv Header

Wir haben zahlreiche Gründe, zu feiern!!!

Vor 3️65 Tagen waren wir LIVE mit unserer ersten echtgeld.tv-Sendung! "Aktie des Monats" hieß es am 12.10.2017 - hier http://bit.ly/egtv_ERSTE_SENDUNG könnt Ihr nochmal Nostalgie tanken 😁🎊👏🏽

Heute blicken wir auf 44 Sendungen, 253 besprochene Wertpapiere und über 6.000 Abonnenten unseres YouTube-Channels! Ein guter Tag, uns mal selbst zu gratulieren UND vor allem auch DANKE zu sagen! Danke für über 300.000 Videoaufrufe, für die zahlreichen Anmeldungen in unserer echtgeld.tv-Lounge und für das viele positive Feedback von und den zum überragenden Teil konstruktiven Austausch mit Euch im ersten Jahr von echtgeld.tv!

Zur Feier des Tages gibt's auf unserer Facebook-Seite ein kleines Gewinnspiel: Wir verlosen unter allen, die uns unter dem Geburtstags-Post bis Sonntagabend 23:59 Uhr ein Like oder Kommentar da lassen, das Buch "Mein Weg in die finanzielle Freiheit" von Alex "Dividenden" Fischer, den wir im September bei uns zu Gast hatten.

Wir wünschen Euch viel Erfolg beim Gewinnspiel, allzeit ein sicheres Händchen bei Eurem Vermögensaufbau und freuen uns auf die nächsten 365 Tage!
Viele Grüße und ein Konfetti-Regen aus Berlin!

Und weil es eben sein muss - noch ein paar rechtlichen Hinweise zum Gewinnspiel: Gewinnspielveranstalter ist echtgeld.tv c/o adorum publishing GmbH, Lützowufer 26, 10787 Berlin (hallo@echtgeld.tv). Wir nehmen Abstand vom Inhalt fremder Links und übernehmen keine Verantwortung für diese. Facebook steht in keinem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel. Facebook steht nicht als Ansprechpartner für dieses Gewinnspiel zur Verfügung. Teilnahmeberechtigt sind nur Personen über 18 Jahre. Die Verlosung erfolgt nach Ablauf der Frist, wobei der Gewinner per Facebook-PN benachrichtigt wird. Sofern der Gewinner uns daraufhin nicht innerhalb von einer Woche seine Versandadresse mitteilt, verfällt der Anspruch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Disclaimer
Bitte beachten: Wir betreiben keinerlei Anlageberatung und wir sprechen keine Empfehlungen aus. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Wertentwicklungen der Vergangenheit sind kein Indikator für zukünftige Wertentwicklung.

Quelle

echtgeld.tv – das sind fundierte Investmentideen, die professionell, authentisch vorgestellt und vor allem mit Beteiligung der Live-Zuschauer auch real umgesetzt werden. Dabei kommt „echtes Geld“ zum Einsatz und nicht das x-te Musterdepot.

Weitere Nachrichten
echtgeld.tv
Agribusiness. Batterietechnologie. Big Data. Blockchain. Cloud Computing. Cybersicherheit. Digitale Infrastruktur. Demographischer Wandel. Emerging Markets. Energiewende. Halbleiter. Healthtech. K ...
Alle Trends mit nur einem ETF? So geht das ⭐️ Sponsorhinweis: Diese Sendung wird unterstützt durch WisdomTree. ⭐️ Sponsorhinweis: Diese Sendung wird unterstützt durch Scalable Capital. Mehr zum ...
Coke oder Pepsi? Im Glas ganz klar eine Geschmacksfrage. An der Börse sind die beiden Getränke-Giganten dagegen gar nicht so ähnlich, wie es den Anschein hat: Hier die ikonische Marken-Mutter, die ...