14.12.2021 18:08
Anzeige

ZertifikateAwards Preisverleihung: Top-Preise für Top-Sieger

boerse-online.de; 14.12.2021

In Berlin wurden die heiß begehrten Trophäen zum 20. Mal vergeben. Ob Publikums- oder Jurorenpreis, die Sieger hatten allen Grund zu feiern und sich feiern zu lassen. Von Peter Schweitzer, Euro am Sonntag

Wer in die "Bar jeder Vernunft" zu einer Jubiläumsfeier geladen ist, darf als Gast allein schon wegen des extravagenten Namens der Location Außergewöhnliches erwarten. Und Außergewöhnliches wurde bei der Vergabe der 20. ZertifikateAwards am Veranstaltungsort in Berlin tatsächlich reichlich geboten.

Allein, dass das Stelldichein der Zertifikatebranche nur einen Tag vor dem Schock über das Auftauchen der Omikron-Virusvariante noch live vor knapp 100 Gästen bei Einhaltung aller geforderten Sicherheitsmaßnahmen abgehalten werden konnte, war angesichts der Event-Einschränkungen der vergangenen Jahre ein Highlight. Doch das war natürlich noch längst nicht alles. Schließlich ist das Event innerhalb von zwei Dekaden von einer kleinen Veranstaltung am Rande der Düsseldorfer Anlegermesse zum wichtigsten Branchentreff des Jahres aufgestiegen. Daher tummelten sich am Donnerstag vergangener Woche auf dem Preisverleihungspodium zahlreiche Trendsetter, Aufsteiger und Seriensieger der Zertifikateszene...

 

>>> Hier geht's zum Artikel

Der Zertifikateberater ist Deutschlands führende und unabhängige Fachpublikation für strukturierte Produkte. Über 50.000 Investmentprofessionals lesen das exklusiv für die Anlageberatung publizierte Magazin.

Weitere Nachrichten
Der Zertifikateberater
08.08.2022 10:00
Aktien- und Anleihemärkte setzen Erholung fort | Ungünstiges Umfeld für Strukturierte Produkte | Konditionen aber weiter auf relativ guten Niveaus
11.07.2022 15:30
Konjunktursorgen bremsen den Anstieg der Zinsen | Aufschwung bei Kapitalschutzprodukten dadurch gestoppt | Auf Jahressicht immer noch deutliche Verbesserung der Konditionen
09.05.2022 16:30
Steigende Zinsen und die höhere Vola wirken positiv | Partizipation bei 90 Prozent-Garanten auf 3-Jahres-Hoch | Capped Garant mit den höchsten Chancen seit Beginn unserer Aufzeichnungen