Analyse: Entspannung oder der nächste Zollhammer?
Am Freitag präsentierten sich die Märkte ausgesprochen uneinheitlich - während der DAX zu einer Erholung ansetzte und die 12.000er-Barriere locker zurückeroberte, dominierten an der Wall Street über weite Strecken die negativen Vorzeichen. Nach dem Motto "Ende gut, alles gut" schaffte es auch der Dow Jones zurück in die Gewinnzone, womit die Ausgangslage für den heutigen Start in die neue Woche eigentlich recht gut sein sollte. Allerdings hat der US-Präsident am Wochenende im Zollstreit noch einmal nachgelegt...
Jetzt die komplette DAX-Analyse lesen.
© Deutsche Bank AG 2019 Bei dem vorliegenden Dokument handelt es sich um eine Werbemitteilung.
Die in diesem Dokument enthaltenen Angaben stellen keine Anlageberatung dar. Weitere, ausführlichere Angaben zu den Wertpapieren einschließlich der Risiken sind den jeweiligen Basisprospekten, nebst etwaiger Nachträge („Basisprospekte“) sowie den jeweiligen Endgültigen Bedingungen zu entnehmen. Der Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen stellen das allein verbindliche Verkaufsdokument der Wertpapiere dar. Anleger können die Basisprospekte nebst den jeweiligen Endgültigen Bedingungen bei der Deutsche Bank AG, Mainzer Landstr. 11-17, 60329 Frankfurt am Main (Deutschland) kostenlos in Papierform und deutscher Sprache erhalten und unter www.xmarkets.de herunterladen.
Alle Meinungsäußerungen geben die aktuelle Einschätzung der Deutsche Bank AG wieder, die sich ohne vorherige Ankündigung ändern kann.