Analyse: Knapp daneben...
...ist auch vorbei, weiß zumindest der Volksmund. Und seit gestern auch der DAX, denn der verpasste die Rückeroberung der vielbeachteten 12.000er-Barriere per Tagesschluss nur hauchdünn. 11.981 Punkte bedeuteten zwar einen (sehr) kleinen Tagesgewinn und den dritten positiven Endstand in Folge. Dennoch fühlte sich das Ergebnis wie eine Niederlage an, denn das Intraday-Top hatten die Blue Chips noch bei 12.058 Zählern markieren können. Was war passiert...
Jetzt die komplette DAX-Analyse lesen.
© Deutsche Bank AG 2019 Bei dem vorliegenden Dokument handelt es sich um eine Werbemitteilung.
Die in diesem Dokument enthaltenen Angaben stellen keine Anlageberatung dar. Weitere, ausführlichere Angaben zu den Wertpapieren einschließlich der Risiken sind den jeweiligen Basisprospekten, nebst etwaiger Nachträge („Basisprospekte“) sowie den jeweiligen Endgültigen Bedingungen zu entnehmen. Der Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen stellen das allein verbindliche Verkaufsdokument der Wertpapiere dar. Anleger können die Basisprospekte nebst den jeweiligen Endgültigen Bedingungen bei der Deutsche Bank AG, Mainzer Landstr. 11-17, 60329 Frankfurt am Main (Deutschland) kostenlos in Papierform und deutscher Sprache erhalten und unter www.xmarkets.de herunterladen.
Alle Meinungsäußerungen geben die aktuelle Einschätzung der Deutsche Bank AG wieder, die sich ohne vorherige Ankündigung ändern kann.