DAX-Analyse: Vorsichtig optimistisch?
Der Wochenstart verlief im DAX weit weniger dramatisch, als das nach dem Kursrutsch vom Freitag zu erwarten gewesen war. Denn sowohl die USA als auch China bekräftigten ihre Verhandlungsbereitschaft, doch noch zu einer Einigung im Zollstreit gelangen zu wollen. Zudem wirkte sich der erneut (= zum fünften Mal in Folge) gesunkene ifo-Geschäftsklimaindex nicht weiter auf die Notierungen aus, die unbeirrt an einer Erholung arbeiteten...
Jetzt die komplette DAX-Analyse lesen.
© Deutsche Bank AG 2019 Bei dem vorliegenden Dokument handelt es sich um eine Werbemitteilung.
Die in diesem Dokument enthaltenen Angaben stellen keine Anlageberatung dar. Weitere, ausführlichere Angaben zu den Wertpapieren einschließlich der Risiken sind den jeweiligen Basisprospekten, nebst etwaiger Nachträge („Basisprospekte“) sowie den jeweiligen Endgültigen Bedingungen zu entnehmen. Der Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen stellen das allein verbindliche Verkaufsdokument der Wertpapiere dar. Anleger können die Basisprospekte nebst den jeweiligen Endgültigen Bedingungen bei der Deutsche Bank AG, Mainzer Landstr. 11-17, 60329 Frankfurt am Main (Deutschland) kostenlos in Papierform und deutscher Sprache erhalten und unter www.xmarkets.de herunterladen.
Alle Meinungsäußerungen geben die aktuelle Einschätzung der Deutsche Bank AG wieder, die sich ohne vorherige Ankündigung ändern kann.