DAX-Analyse:Weiter abwärts, aber...
Der DAX setzte seine Talfahrt am gestrigen Mittwoch fort und ging dabei phasenweise recht deutlich in die Knie. Im Tief rutschten die Kurse auf 12.142 Punkte und damit auf den niedrigsten Stand seit dem 6. September. Doch das Blatt wendete sich - in einer ansehnlichen Aufholjagd eroberten die Notierungen (mit Unterstützung einer freundlichen Wall Street) die Haltezone bei 12.200 Punkten zurück und dämmten die Verluste auf 0,59% ein. Das bedeutet...
Jetzt die komplette DAX-Analyse lesen.
© Deutsche Bank AG 2019 Bei dem vorliegenden Dokument handelt es sich um eine Werbemitteilung.
Die in diesem Dokument enthaltenen Angaben stellen keine Anlageberatung dar. Weitere, ausführlichere Angaben zu den Wertpapieren einschließlich der Risiken sind den jeweiligen Basisprospekten, nebst etwaiger Nachträge („Basisprospekte“) sowie den jeweiligen Endgültigen Bedingungen zu entnehmen. Der Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen stellen das allein verbindliche Verkaufsdokument der Wertpapiere dar. Anleger können die Basisprospekte nebst den jeweiligen Endgültigen Bedingungen bei der Deutsche Bank AG, Mainzer Landstr. 11-17, 60329 Frankfurt am Main (Deutschland) kostenlos in Papierform und deutscher Sprache erhalten und unter www.xmarkets.de herunterladen.
Alle Meinungsäußerungen geben die aktuelle Einschätzung der Deutsche Bank AG wieder, die sich ohne vorherige Ankündigung ändern kann.