Anzeige

Der heißeste Handelstag im Juni – André Stagge und die heißen Hexen

X-press Trends
 

André Stagge und die heißen Hexen

 
 

Es wird heiß: Am Freitag, dem 21. Juni steht der dreifache Hexensabbat an. Ein Tag, der die Handelsteilnehmer an den weltweiten Börsen in Atem hält und Trading-Chancen bietet. Welche das sind, das erklärt der ehemalige Portfoliomanager André Stagge im X-perten-Video.

 
 
Stimmen zu Twitter
 
Das sagen die sozialen Medien rund um den Globus aktuell über Twitter: Unser Tool Sentifi bietet einen kompakten Überblick über alle relevanten Unternehmensnachrichten.
 
 
Bestellt. Verpackt. Geliefert.
 
Das Versandgeschäft von Amazon, Zalando und Alibaba brummt. Bei dem zunehmenden Paketaufkommen sind innovative Lösungen gefragt. Erfahren Sie mehr über den Wandel der Logistikbranche.
 
 
    KURSE UND MÄRKTE
 
    MAGAZINE & NEWSLETTER
 
    PRODUKTWISSEN
 
    SMS SERVICE
 
Quelle

Unter X-markets vereint die Deutsche Bank sowohl die Entwicklung als auch den Handel von strukturierten Investment Produkten. Als ein Teil der Investmentbank, bietet X-markets institutionellen und privaten Investoren Zugang zu der weltweiten Investment-Expertise der Deutschen Bank.

Anzeige
Weitere Nachrichten
Deutsche Bank
Am heutigen Dienstag war kaum noch etwas von den in der Vorwoche beobachteten Zinssenkungsfantasien am Markt zu spüren. Stattdessen bewegte sich der DAX die meiste Zeit des Tages kaum vom Fleck, während ...
HEUTE | 08:45
DAX am Vortag: 12.274,57 -65,35 / -0,53% (Tagesveränderung in Pkt. / %)   Ein ganzes Bündel schlechter Nachrichten sorgte zum Wochenauftakt für den nächsten Kursrückgang im deutschen Leitindex. ...
In der Vorwoche hatten die Fed und die EZB an den Märkten mit ihren Zinssenkungsfantasien kurzzeitig für Begeisterung gesorgt. Dieser Schwung hatte sich bereits am Freitag etwas gelegt. Nun fiel auch der ...
Anzeige