Zalando – Retourenquote runter = Aktienkurs rauf?

X-press Trends
 

Retourenquote runter = Aktienkurs rauf?

 
 

Zalando hat sich in den vergangenen Jahren sehr stark von einem Versender von Schuhen zu einem Anbieter von mehr als 1.900 Marken gewandelt. Aber: Schrei vor Glück? Das Chartbild ließ die Anleger in 2018 eher vor Entsetzen schreien – mehr  dazu im X-perten-TV.

 
 
Stimmen zu Zalando
 
Das sagen die sozialen Medien rund um den Globus aktuell über Zalando: Unser Tool Sentifi bietet einen kompakten Überblick über alle relevanten Unternehmensnachrichten.
 
 
Zinsen im Ziel
 
Aktienanleihen zahlen einen festen jährlichen Zins, der über dem Marktniveau liegt – erfahren Sie hier mehr über die beliebten Produkte, zum Beispiel auf Bayer, Daimler und RWE.
 
 
    KURSE UND MÄRKTE
 
    MAGAZINE & NEWSLETTER
 
    PRODUKTWISSEN
 
    SMS SERVICE
 
Quelle

Unter X-markets vereint die Deutsche Bank sowohl die Entwicklung als auch den Handel von strukturierten Investment Produkten. Als ein Teil der Investmentbank, bietet X-markets institutionellen und privaten Investoren Zugang zu der weltweiten Investment-Expertise der Deutschen Bank.

Weitere Nachrichten
Deutsche Bank
Dies war der letzte Abend X-press. X-markets wünscht Ihnen Frohe Weihnachten und ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2020. Mit der heutigen Ausgabe endet zwar diese Newsletter-Reihe, doch an d ...
20.12.2019 09:00
Das britische Pfund konnte gegenüber dem Euro in den zurückliegenden Monaten weiter aufwerten und erreichte zwischenzeitlich den höchsten Kursstand seit mehr als drei Jahren. Grund für die neuen T ...
20.12.2019 08:45
DAX am Vortag: 13.211,96 -10,20 / -0,08% (Tagesveränderung in Pkt. / %)   Mit der heutigen Ausgabe endet zwar diese Newsletter-Reihe, doch an den Märkten ist deshalb noch lange nicht Schlu ...