DAX-Analyse: Was bringt der November?
Eigentlich sprach vor dem gestrigen Handelstag – dem letzten im Monat Oktober, der es per Saldo auf ein Plus von 3,5% brachte – alles für einen positiven Abschluss, denn mit der Leitzinssenkung der Fed im Gepäck, kamen die Bullen gut aus den Startblöcken und markierten auch gleich das Tageshoch bei 12.953 Punkten. Das blieb dann aber auch der einzige Höhepunkt des Tages, denn der Handelsstreit zwischen den USA und China sorgte für neue Unsicherheit an den Märkten...
Jetzt die komplette DAX-Analyse lesen.
© Deutsche Bank AG 2019 Bei dem vorliegenden Dokument handelt es sich um eine Werbemitteilung.
Die in diesem Dokument enthaltenen Angaben stellen keine Anlageberatung dar. Weitere, ausführlichere Angaben zu den Wertpapieren einschließlich der Risiken sind den jeweiligen Basisprospekten, nebst etwaiger Nachträge („Basisprospekte“) sowie den jeweiligen Endgültigen Bedingungen zu entnehmen. Der Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen stellen das allein verbindliche Verkaufsdokument der Wertpapiere dar. Anleger können die Basisprospekte nebst den jeweiligen Endgültigen Bedingungen bei der Deutsche Bank AG, Mainzer Landstr. 11-17, 60329 Frankfurt am Main (Deutschland) kostenlos in Papierform und deutscher Sprache erhalten und unter www.xmarkets.de herunterladen.
Alle Meinungsäußerungen geben die aktuelle Einschätzung der Deutsche Bank AG wieder, die sich ohne vorherige Ankündigung ändern kann.