Anzeige
03.12.2018 09:15

Wochenausblick: Überprüfung deutscher Aktienindizes, OPEC-Gipfel, Arbeitslosenzahlen

X-press Trends
 

Was diese Woche wichtig wird

 
APRIL 23 - APRIL 27
 
Anstehende Termine
der Handelswoche:
 
Einkaufsmanagerindex Deutschland und EU (Mo), Überprüfung deutscher Aktienindizes (Mi), OPEC-Gipfel (Do+Fr), Industrieproduktion Deutschland (Fr), EU-BIP Q3 (Fr), US-Arbeitslosenzahlen (Fr)
 
 
Unternehmensmeldungen:
 
OSRAM Licht (Geschäftsbericht), Bayer Capital Markets Day, Vonovia (9-Monatszahlen), Carl Zeiss Meditec (Jahreszahlen) - und weitere siehe Finanzkalender
 
 
Charttechnik im Dax:
 
Unterstützungen bei 11.400, 11.375 und 11.300 Punkten. Widerstände bei 11.550, 11.600 und 11.690 Punkten.
Hier geht es zur ausführlichen Chartanalyse
 
 
    Dax tops & flops
 
    Knock-out-map
 
    Kurse und MÄrkte
 
    Signale am markt
 
Quelle

Unter X-markets vereint die Deutsche Bank sowohl die Entwicklung als auch den Handel von strukturierten Investment Produkten. Als ein Teil der Investmentbank, bietet X-markets institutionellen und privaten Investoren Zugang zu der weltweiten Investment-Expertise der Deutschen Bank.

Anzeige
Weitere Nachrichten
Deutsche Bank
Am heutigen Freitag schoss der DAX regelrecht in die Höhe. Am Markt herrschte ausgelassener Jubel, obwohl das wichtigste deutsche Börsenbarometer den Tag noch in der Verlustzone begonnen hatte.
Daimler hatte zuletzt mit einigen Herausforderungen zu kämpfen. Dies machte sich in den jüngsten Geschäftszahlen der Schwaben bemerkbar. Nun muss es sich zeigen, ob das DAX-Unternehmen die Profitabilität ...
15.02.2019 08:45
DAX am Vortag: 11.089,79 -77,43 / -0,69% (Tagesveränderung in Pkt. / %)   Bis zum gestrigen Mittag schien es, als ob der DAX seine Gewinnserie fortsetzen würde, im Top kletterten die Kurse sogar ...
Anzeige